Sleek & Shiny durch 2017

2016 kamen wir am Bob nicht vorbei. Die Trendfrisur konnten wir auf allen Magazin und auf den Straßen sehen. Der Sommer 2017 sieht dagegen anders aus. Denn ab sofort tragen wir unser Haar glatt und glänzend. Dafür ist kein besonderer Schnitt nötig, aber je länger die Haare sind, desto besser funktioniert der Look. Für die richtige Sleek & Shiny Frisur bedarf es lediglich ein wenig Styling. Wir erklären euch, wie ihr den Look stylen könnt:

  1. Die Haare sollten so glatt wie möglich sein. Das funktioniert am besten mit einem Glätteisen, das auf keinen Fall ohne Hitzeschutz benutzt werden sollte. Wichtig ist auch, dass die Haare ganz trocken sind.
  2. Mit der Frizz Ease Zauberformel Seiden-Finish Creme können anschließend fliegende Haare gebändigt werden.
  3. Zum Schluss wird der Look mit Haarspray fixiert. Unser Frizz Ease Regenschirm Starker Halt Haarspray schützt vor Feuchtigkeit und verhindert so Frizz. Denn gekräuseltes Haar würde den Look ruinieren.