Janina Uhse

#myinnerpower – Schauspielerin und Food-Bloggerin Janina Uhse gehört zu unseren drei Power-Frauen, die wir für euch getroffen haben, um mit ihnen über ihren Alltag, ihre Leidenschaft zu sprechen und darüber, wie sie es geschafft haben, ihrem feinen Haar dauerhaft Volumen zu verleihen.

Zwei Leidenschaften, zwei Berufe
Janina Uhse ist Schauspielerin und Food-Bloggerin. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle in “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Als Modedesignerin Jasmin Flemming ist sie seit 2007 Teil der Erfolgsserie und auch schon früher stand sie vor der Kamera, denn bereits mit sieben Jahren begann ihre Schauspielkarriere.
Trubel ist Janina, die in einer Schaustellerfamilie aufwuchs, allerdings schon von klein auf gewohnt: “Meine Großeltern hatten ein eigenes Restaurant, meine Eltern – Schausteller – kochten immer für das komplette Team. Als Kind habe ich bei allem mitgeholfen, Kartoffeln geschält und Krabben gepuhlt.”
So entdeckte sie schon früh ihre Leidenschaft für das Essen und mit ihrem eigenen Food-Channel ist sie auch abseits der Kamera kreativ unterwegs, denn hier kreiert sie regelmäßig neue Rezepte, die zu ihrem gesunden Lifestyle passen.

Mit Körper und Seele zu innerer und äußerer Kraft
Innere Power spielt in Janinas Leben eine zentrale Rolle, weshalb sie sich vor allem mit den Dingen beschäftigt, die Körper und Seele gut tun. Einerseits sind das ihre Freunde, mit denen sie am liebsten ihre Freizeit verbringt und andererseits ihre Ernährung, denn Genuss ist ihre Leidenschaft. Am liebsten kombiniert Janina diese beiden Power-Komponenten und kocht bei sich zu Hause für ihre Freunde. Beim Einkauf setzt sie klare Prioritäten. Hochwertige Lebensmittel kommen bei ihr eher in die Tüte, als ein neues Paar Schuhe. Aktuell oben auf der Liste: Power-Food! “Chia-Samen esse ich jeden dritten Tag im Müsli oder streue sie über den Salat. Und ich liebe Goji-Beeren, das sind echte Beauty-Booster. Und ich esse sehr gerne Avocados und trinke mit Eisen angereicherten Traubensaft. Beides, also Avocado und Eisen, wirken sich zum Beispiel positiv auf das Haar aus.”

Mit Power-Haaren zu einem starken Auftritt
Gesunde, starke Haare sind bei Janinas Job vor der Kamera besonders wichtig, denn hier werden diese fast täglich geföhnt, geglättet oder mit Heißwicklern gestylt. Die essentielle Basis: Eine Haarroutine, die das strapazierte Haar pflegt und ihm zudem Kraft und Volumen verleiht! Denn für Janina stehen gepflegte Haare für ein gepflegtes Äußeres und am wohlsten fühlt sie sich, wenn ihr eher feines Haar Volumen hat. “Auf dem „Red Carpet“ ist kraftvolles, schwungvolles Haar besonders wichtig. In solchen Momenten bin ich wirklich glücklich, dass ich die Inner Power Produkte für mich entdeckt habe. Sie kräftigen mein Haar von innen, sodass es ein super schönes, natürliches Volumen erhält. Die Serie von John Frieda ist meine Geheimwaffe für einen starken Auftritt.”

Auch ihr könnt euer Haar in #powerhaar verwandeln! Entdeckt das Luxurious Volume Inner Power Protein-Shampoo, den Luxurious Volume Inner Power Schwereloser Protein-Conditioner und das Luxurious Volume Inner Power Volumen-Konzentrat mit Protein und erfahrt auf www.myinnerpower.de mehr zu unserem Gewinnspiel, bei dem wir unter allen Teilnehmern ein Innerpower Wochenende für dich und eine Begleitperson sowie 500 Luxurious Volume Inner Power Produkt-Pakete verlosen.