München: 10 Städtetipps von Antonia & Annika

Die schönsten Plätze an der Isar, den leckersten Café und die coolsten Shops in München verrät unser #BlondeMeetsBrunette Duo aus München. Die Hot-Spots von Antonia und Annika in einer Top 10!

 

5 Lieblingsorte von Antonia

  1. Das Haus der Kunst: Mein liebster Anlaufpunkt für Ausstellungen ist das Haus der Kunst. Und danach geht’s noch auf einen Drink in die Goldene Bar.
  2. Die Isar: Mein Happy Place in München. Als Landkind zieht es mich zu jeder Jahreszeit in die Natur und an die Isar – hier kann man wunderbar flanieren, in der Sonne liegen, baden und grillen, sowie die lauen Sommernächte genießen.
  3. Cooperativa: Mitten im Glockenbachviertel liegt das Cooperativa. Hier kann man leckere Salate, viele vegetarisch, essen. Ein perfekter erster Anlaufpunkt am Freitagabend.
  4. Das Atelier von Annika und Claudia: Mitten im Stadtviertel Maxvorstadt liegt das Atelier von Annika Schüler und Claudia Lassner. Hier entsteht wunderschönes Porzellan, genauso wie individueller Schmuck.
  5. Bean Store: Für tolle Labels wie Acne, Carven oder Maison Kitsuné geht’s nach dem Besuch bei Annika und Claudia in meinen liebsten Laden – den Bean Store in der Theresienstraße 25. Amelie arbeitet hier im Einkauf und Inhaberin Laura Bohnenberger ist eine Freundin von uns. Neben toller Mode finden hier auch immer wieder spannende Events statt.

 

5 Lieblingsorte von Annika

  1. Josefa: In der Westendstr. 29 ist das Café+Bar Josefa, mit einem super symphathischen Betreiber, der mit Liebe zum Detail eine gemütliche lockere Atmosphäre schafft.
  2. Bavariapark: Ein Park, der klein aber schön und gemischt an Leuten ist. Ideal mit der Lage zum anschließenden Steckerlfisch essen im Biergarten.
  3. Königsplatz: Der ideale Platz im Sommer um auf den Treppen wunderbar die Feierabendsonne mit einem Bier zu genießen.
  4. Maxim Kino: Das Kino ist das tollste, älteste Kino, das ich je gesehen habe. Es hat Stil und Flair. Und eine tolle alte Filmauswahl.
  5. TamS: Das Theater ist ein wunderbares, freies Theater mit anspruchsvollen Stücken und ohne stockig steifen Kleidungszwang.

 

Habt ihr auch Lust auf einen Städtetrip?

Gewinnt mit etwas Glück ein Style & Shop Weekend mit eurer besten Freundin in Hamburg! Mit enthalten sind zwei Übernachtungen im 25hours Hotel Hafencity, ein 3.000,-€ Shoppinggutschein von Anita Hass und ein Styling von Experte Andreas Wild für dich und deine Freundin. Zudem verlosen wir 1000 Freundinnen Pakete!

Macht jetzt bei unserem Gewinnspiel mit und teilt euren persönlichen #BlondeMeetsBrunette Moment. Hier geht es zum Gewinnspiel.Viel Glück!