Lena Terlutter

Lena Terlutter ist Boutique-Besitzerin, Bloggerin, Stylistin und Mutter von zwei Kindern. Die Unternehmerin ist erfolgreich in der Modebranche tätig und eine unserer drei Powerfrauen, mit der wir über ihren Alltag, ihre innere Kraft und ihr Markenzeichen, ihre Haare, gesprochen haben.

Von Anfang an auf dem Weg zum Traumjob
Mit ihrem Studiengang International Fashion Management am Fashion Institute in Amsterdam legte Lena Terlutter legte Lena Terlutter bereits vor vielen Jahren den Grundstein für eine Karriere im Modebusiness. Schon damals arbeitete sie nebenbei als Model und lernte die Branche so aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennen. Nach fünf Jahren Berufserfahrung war für sie und ihren Mann klar, dass der Schritt in die Selbstständigkeit ein Muss ist und die Idee von einem Concept Store funktioniert. Bis heute haben die beiden vier Boutiquen in Köln eröffnet. Lena konnte sich ihren Traum erfüllen, ist neben ihren Stores erfolgreich als Bloggerin und Stylistin tätig. Auf Instagram hat Lena mittlerweile fast 300.000 Follower, die ihrem Alltag folgen: “Ich liebe meinen Job. Dazu kommt noch, dass ich für das, was ich tue, sehr viel positive Resonanz erhalte, was mich in meinem Tun bestätigt und motiviert.”

Innere Power durch Mut, Herz, Verstand und Leidenschaft
Neben ihren vielen Projekten im Modebereich ist Lena Terlutter Mutter zweier Töchter. Ihr Alltag fordert Organisationstalent und viel Disziplin. Klar, dass sie manchmal an ihre Grenzen stößt, doch ihre innere Power treibt sie täglich an: “Stoße ich zum Beispiel beim Spagat zwischen mehreren Projekten an meine Grenzen und denke, das packe ich nie, bin ich natürlich in dem Moment verzweifelt. Wenn ich dann aber durchhalte und es doch schaffe – mit meinem Partner oder zusammen im Team –, dann bin ich stolz. Das gibt mir Kraft.” Dazu kommt, dass sich Lena getraut hat, ihre Träume in die Realität umzusetzen. Der Gedanke daran gibt ihr jeden Tag einen Powerschub.

Powerhaar als Markenzeichen
Für Lena Terlutter ist das richtige Styling essentiell im Alltag. Denn nicht nur auf ihren Social Media Kanälen zeigt sie sich täglich, auch bei Business-Terminen zählt ihr Auftreten. Auf voluminöses, gut sitzendes Haar kann sie dabei nicht verzichten. “Sitzt das Haar, fühle ich mich einfach wohler und selbstsicherer – wie mit einem neuen Businessoutfit, bei dem man das Gefühl hat: Damit wird jeder Termin ein Erfolg! Ich lege viel Wert auf Volumen und Natürlichkeit.” Deshalb verwendet Lena unsere Luxurious Volume Inner Power Serie, die mit dem Protein-Komplex für Volumen von Grund auf sorgt und dem Haar zu natürlicher Kraft verhilft.

Auch ihr könnt euer Haar in Power-Haar verwandeln! Entdeckt das Luxurious Volume Inner Power Protein-Shampoo, den Luxurious Volume Inner Power Schwereloser Protein-Conditioner und das Luxurious Volume Inner Power Volumen-Konzentrat mit Protein und erfahrt auf www.myinnerpower.de mehr zu unserem Gewinnspiel, bei dem wir unter allen Teilnehmern ein Innerpower Wochenende für dich und eine Begleitperson sowie 500 Luxurious Volume Inner Power Produkt-Pakete verlosen.