Laura & Geraldine: ihre Lieblingsprodukte

Blond trifft auf Brünett: In Düsseldorf trifft Laura auf Geraldine. Laura hellt ihr blondes Haar mit Strähnchen auf und Geraldine setzt auf den Root Blur Ansatz-Kaschierenden Concealer.

Für Laura sind gepflegte und gesund aussehende Haare wichtig, aber aufgrund ihres Jobs bleibt nicht viel Zeit für den Friseur. “Super ist, dass ich mit der Sheer Blonde Go Blonder Aufhellende Anwendung zum Ausspülen die Farbe wieder auffrischen und so den Friseurtermin etwas hinauszögern kann.” Die Anwendung zum Ausspülen hellt das Haar ganz einfach in der Dusche auf, mildert sofort dunkle Ansätze und hellt den gesamten Blondton für einen natürlichen Look auf.

Geraldine trägt am liebsten einen natürlichen Look und ihre Naturhaarfarbe Braun. Für ihren Ansatz benutzt sie den Root Blur Ansatz-Kaschierenden Concealer in Bernstein bis Ahorn, für Hell- bis Mittelbraun:

“Der Root Blur Concealer hat mich in meiner täglichen Beauty-Routine total überzeugt. Er färbt die feinen Haare am Ansatz in meiner Naturhaarfarbe, was sie fülliger wirken lässt.”

Für den eigenen, individuellen, Farbton am besten mit der helleren Nuance beginnen und die Ansätze komplett abdecken. Anschließend sparsam den dunkleren Ton solange auftragen, bis die individuelle Farbe erreicht ist.

 

Hat #BlondeMeetsBrunette euch inspiriert? Gewinnt mit etwas Glück ein Style & Shop Weekend mit eurer besten Freundin in Hamburg. Mit enthalten sind zwei Übernachtungen im 25hours Hotel Hafencity, ein 3.000,-€ Shoppinggutschein von  Anita Hass und ein Styling von John Frieda Senior Stylist Andreas Wild für dich und deine Freundin. Macht jetzt bei unserem Gewinnspiel mit und teilt euren persönlichen #BlondeMeetsBrunette Moment. Hier geht es zum Gewinnspiel. Viel Glück!