Dürfen wir vorstellen? Sarah Eichhorn von Josie Loves

Seit 2010 betreibt Sarah Eichhorn den Blog “Josie Loves”: ”Als ich mit 15 erfuhr, dass es den Job Moderedakteurin gibt und man meine beiden Leidenschaften Schreiben und Mode vereinen kann, war klar: Das möchte ich werden!”

Doch sie ging nicht den klassischen Weg, sondern gründete ihre eigene Plattform dafür. Josie Loves, ein Blog über Mode, Beauty und Einblicke in Sarahs Leben. Mittlerweile ist aus Sarahs Leidenschaft einer der erfolgreichsten Modeblogs Deutschlands geworden und sie hat unter anderem als Co-Designer, mit dem Label Bogner, eine Tasche designt. Letztes Jahr ging sie auf eine einjährige, große Weltreise und ergänzte die Mode- und Beautythemen auf ihrem Blog mit wundervollen Impressionen aus Mexiko, New York, Sri Lanka oder Bali.

Der Stil von Sarah: feminin und bunt. Musterkleider, farbigen Capes, Tellerröcken und coole Taschen, sowie stets hohe Schuhe gehören genauso zu ihrem Stil wie ihre langen braunen Haare. Wie sie diese pflegt und welche Produkte sie benutzt, stellt sie aktuell in ihrem Erfahrungsbericht über die Frizz Ease® Wunder-Reparatur Linie vor. HIER gehts zu ihrem Artikel auf Josie Loves.