Das Wochenende in Hamburg

Das Los hat entschieden: Nina und ihrer Freundin Cindy haben unser #blondmeetsbrunette Style & Shop Weekend in Hamburg gewonnen! Die beiden kommen aus dem Saarland, wo sie sich durch ihr Studium kennen gelernt haben. Seit dem sind sie eingeschworene BFF’s.

In Hamburg angekommen, haben die beiden erst einmal im coolen 25hours Hotel Hafencity eingecheckt. Dort erwartete unser Senior Stylist Andreas Wild die beiden. Er war extra aus London angereist, um Nina und Cindy einen neuen Look zu stylen. Nina ließ sich ihr brünettes Haar zu einem gestuften Pony schneiden und stylen. Cindy traute sich sogar ihre blonden Haare zu kürzen. Während des Stylings war auch Alex vom Onlinemagazin Très Click dabei. Sie berichtet täglich über Mode, Beauty und Stars und ist eine echte Style-Expertin. Sie hatte auch das Restaurant ausgesucht, in dem sie nach dem Styling von Andreas, mit Nina und Cindy zum Lunchen war: Bei Sterneköchin Cornelia Poletto gab es italienische Burrata, gegrilltes Pulpo und handgemachte Ravioli mit Pecorino.

Anschließend haben unsere beiden Gewinnerinnen im Concept Store Anita Hass ihren Shoppinggutschein im Wert von 3.000,-€ eingelöst. Bei aktuellen Trends und Shoppingtipps kennt sich Alex als Style-Expertin bestens aus und stand den beiden mit Rat und Tat zur Seite. In die Shoppingtüte wanderten dann unter anderem coole Boots von Acne und die angesagten Bucket-Bags von Mansur Gavriel.

Zum Abschluss des Tages zeigte Alexandra den Beiden den wohl tollsten Blick über Hamburg: Beim Dinner im Clouds kann man über die ganze Hansestadt blicken und dabei Risotto, Rinderfilet und die wohl besten Pommes der Stadt genießen.

Danke, liebe Nina und Cindy, für ein tolles #BlondeMeetsBrunette Weekend und ein riesengroßes danke auch an alle anderen, die ein Teil von  #BlondeMeetsBrunette geworden sind und so viele wunderschöne Momente mit uns geteilt haben!