#johnfriedameets Model Karolina Gorzala

Einen genauen Ort, an dem sich Model Karolina Gorzala stetig aufhält, kann sie eigentlich nicht definieren. Als Model ist sie aktuell in ganz Europa für Castings unterwegs und ist unter anderem das Gesicht der Just Cavalli Jewellery Kampagne. Sie steht uns diesen Monat für das ganz neue #beautyofthemonth Interview Rede und Antwort und verrät uns unter anderem, wem sie auf Instagram für Inspirationen folgt.

Welche ist deine Lieblingsmodestadt und warum?
Definitiv Mailand. Ich bin dort für meine ersten Jobs hingegangen und es fühlt sich seitdem wie ein zweites Zuhause an. Ich liebe den Lifestyle und die Atmosphäre der Stadt. Dass sich die Leute Zeit für einen Cappuccino am Morgen nehmen oder einen Drink nach der Arbeit. Und natürlich das italienische Essen, wer kann das nicht lieben.

Was war der bisher wohl lustigste Moment in deiner Karriere?
Einer der peinlichsten und lustigsten Momente war, als ich direkt vom Flughafen zu einem Casting musste. Leider war mein Gepäck verloren gegangen und ich musste in meinem gemütlichen Reise-Look mit Flipflops zum Casting gehen.

Deiner persönlichen Top 3 Orte um Energie zu tanken?
Das Haus meiner Familie, alleine in den Bergen sein und ein schönes Spa.

Was ist dein Must-Have, wenn du zu einem Casting gehst?
Eine Augenbraunbürste! Vielleicht hört sich das lustig an, aber ich finde es wichtig, dass die Augenbrauen immer gepflegt aussehen.

Welche Rolle spielen deine Haare im Job?
Für mich persönlich, aber auch für meinen Job, sind meine Haare sehr wichtig. Ich probiere, sie immer schön und gesund aussehen zu lassen, das gibt mir mehr Selbstbewusstsein bei Castings und Fotoshootings. Ich achte dafür auf eine gesunde Ernährung und gute Haarprodukte.

Wem sollte man für Inspiration auf Instagram folgen?
Meine Top 3: @vogue_style__ , @marissawebb und @anja_rubik.