Backstage in München

Das coole Office des Onlinemagazins Amazed war die erste Location für unseren #BlondeMeetsBrunette Dreh in München. Dort hat Fashion-Bloggerin Antonia Wille ihre Leidenschaft zur Mode zum Beruf gemacht und schreibt über die neuesten Trends. Zweiter Stopp war der Showroom N10, dort ist das Atelier und der Laden von Annika Schüler zu finden. Auch sie folgt ihrer Leidenschaft und stellt als Keramikmeisterin wunderschöne Porzellan-Stücke her. Einen Einblick hinter die Kulissen unseres Drehs bekommt ihr in unserer Bildergalerie.

Ihr wollt auch coole Locations entdecken, zum Beispiel in Hamburg? Gewinnt mit etwas Glück ein Style & Shop Weekend mit eurer besten Freundin in Hamburg! Mit enthalten sind zwei Übernachtungen im 25hours Hotel Hafencity, ein 3.000,-€ Shoppinggutschein von Anita Hass und ein Styling von John Frieda Stylist Andreas Wild für euch und eure Freundin. Macht jetzt bei unserem Gewinnspiel mit und teilt euren persönlichen #BlondeMeetsBrunette Moment. Hier geht es zum Gewinnspiel. Viel Glück!