Antonia & Annika: ihre Lieblingsprodukte

In München trifft Schmuckdesignerin Annika auf Bloggerin Antonia. Ihre Strähnchen frischt Annika mit unserer Sheer Blonde Highlight Activating Serie auf und Antonia verleiht ihrem Haar mit unseren neuen Brilliant Brunette Produkten intensivere Farbe. Wie die neuen Produkte bei den Beiden wirken, erzählten sie uns beim Dreh.

Annika setzt auf die Sheer Blonde Highlight Activating Serie: “Ich mag die Konsistenz beim Auftragen und auch den Geruch sehr gerne, das spielt eine wichtige Rolle um es gerne zu benutzen.” Und wie war das Ergebnis nach der Anwendung? “Die Serie hat mich überzeugt, da sie mehr Glanz und Geschmeidigkeit bringt. Außerdem hebt sie die verschiedenen Blondfacetten hervor, was meine Haarfarbe nochmal mehr unterstützt.”

Für ihr natürlich braunes Haar benutzt Antonia die Brilliant Brunette Deeper Glow Farbvertiefende Anwendung. “Die Deeper Glow Kur war von der Konsistenz her erstmal sehr neu, da sie eher cremig und fest ist” erzählt Antonia. “Ich fand das Ergebnis sehr gut. Nach dem Auswaschen fühlten sich die Haare sehr weich an und der Farbton war schön hervorgehoben. Der Look wurde intensiver und natürlicher.” Die Pflegeanwendung kreiert ein dunkleres, intensiv glänzendes Brünett – in nur 5 Minuten.

 

 

Hat #BlondeMeetsBrunette euch inspiriert? Gewinnt mit etwas Glück ein Style & Shop Weekend, mit eurer besten Freundin, in Hamburg. Mit enthalten sind zwei Übernachtungen im 25hours Hotel Hafencity, ein 3.000,-€ Shoppinggutschein von Anita Hass und ein Styling von John Frieda® Senior Stylist Andreas Wild für dich und deine Freundin. Macht jetzt bei unserem Gewinnspiel mit und teilt euren persönlichen #BlondeMeetsBrunette Moment. Hier geht es zum Gewinnspiel. Viel Glück!