anna&john

Anna-Christin Haas lebt in Düsseldorf und ist Modedesignerin. In ihrem Job ist Anna von Inspirationen umgeben, sieht in Magazinen, auf Shows und Events jede Woche die neusten Looks. Ihren eigenen Modestil beschreibt sie als eher klassisch und minimal. “Ich finde die Haare spielen eigentlich die wichtigste Rolle, dass sie gesund aussehen, strahlend sind und dann bin ich schon glücklich.” Ihre wunderschönen, langen, blonden Haare sind von Natur aus aschblond und sie setzt mit blonden Strähnchen einen hellen Akzent. “Die John Frieda® Produkte halten dann auch den Ton meiner Haare – und das für sehr lange Zeit.”

Wenn es um die Veränderungen ihrer Haare geht, vertraut Anna ihrem Friseur. “Ich entwickle den Weg, den ich mit meinen Haaren gehe, einfach gerne mit meinem Friseur, denn er kennt mich wirklich gut: meine Haare, meine Persönlichkeit und weiß, wie ich mich wohl fühle.” Mal experimentiert sie mit dem Schnitt, lässt Stufen setzten oder trägt im Sommer Beach Waves.