5 Things To Do im März

Im März stellen wir die Uhren um eine Stunde vor und freuen uns auf den Frühlingsanfang, aber es gibt noch viel mehr zu erleben! Hier unsere unsere Favoriten:

  1. Aktuell läuft die Fashion Week in Paris. Eine der spannendsten Shows: Chanel! Neben der Mode, ist allein die Inszenierung einen Blick Wert und wir können am 07.03. live dabei sein, denn die Show wird online übertragen. So sitzt ihr garantiert in der Front Row! 
  1. Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen und an den Sommer zu denken. Startet doch direkt mit einem Fitnessprogramm zu Hause. Wie? Mit einer App, die ihr nur sieben Minuten am Tag nutzen müsst.
  1. Eine Hommage an Audrey Hepburn ist noch bis Ende März in Den Haag zu finden. In der Givenchy Ausstellung erzählt Hubert de Givenchy die Geschichte seiner Freundschaft zu der legendären Schauspielerin. Und wer es nicht zur Ausstellung schafft, findet im Buch alles zu Audreys außergewöhnlichem Stil. 
  1. Am 16.03. ist es endlich soweit: “Die Schöne und das Biest” startet in den Kinos! Wir sprechen natürlich nicht von dem Disney-Zeichentrick, den wir in- und auswendig kennen, sondern ein Realfilm-Remake mit Emma Watson. Der Wunsch von damals, eine Prinzessin zu sein, kommt aber sicher trotzdem zurück. Bis wir den Film sehen können, folgen wir Emmas neuem Instagram Account @the_press_tour und lassen uns von ihren Outfits inspirieren.
  1. Mit bunten Fingernägeln holen wir uns den Frühling schon mal nach Hause! Wir zeigen euch die schönsten Farben.