5 Things To Do im Januar

Unsere 5 Things to Do im Januar lassen euch mit neuer Energie ins neue Jahr starten und machen Lust auf vieles neues in den nächsten Monaten.

 

  1. Endlich kommen die Oscar-Anwärter bei uns in die Kinos! Am 24.01. werden offiziell die Nominierungen bekannt gegeben und wir können es kaum erwarten unsere Favoriten  “Jackie” und “La la Land” nicht mehr nur als Trailer sondern in voller Länger zu sehen!  Genau das Richtige für einen eiskalten Januar-Abend im gemütlichen Kinosessel mit Popcorn.
  2. Vom 17. bis 20. Januar ist Berlin Fashion Week! Für alle, die es nicht zu den Shows schaffen, ist das Kaufhaus Jahndorf perfekt. Hier bieten kreative Modemacher ihre Entwürfe direkt zum Verkauf an – und zwar für alle!
  3. Jetzt ist die richtige Zeit, um sich mal ganz um sich selbst zu kümmern und den Stress zu vergessen. Wir empfehlen euch einen Besuch im Spa und ein paar Tage Detox. Wer nicht vor die Tür will, holt sich sein Spa nach Hause. Wie? Das verraten wir euch hier
  4. Der Weihnachtsbaum fliegt nach den Feiertagen raus! Der ideale Zeitpunkt, um sich  direkt von anderen Dingen zu trennen. Ausmisten ist angesagt und das am besten mit der Freundin. Dreht eure Kleiderschränke auf links und überlegt, mit welchen Teilen ihr durch 2017 gehen wollt. Noch besser: veranstaltet danach einen privaten Flohmarkt. Tauschen und verkaufen. Denn Platz im Kleiderschrank habt ihr wieder. Nutzt die Gelegenheit, wenn die Weihnachtsdekoration verschwindet, und gönnt eurer Wohnung ein neues Styling. Mit neuer Farbe, neuer Dekoration oder einfach nur neu arrangierten Möbeln gelingt euch ganz schnell ein neuer Style.
  5. Was hilft gegen graue Stimmung an eisigen Januartagen? Genau, die Urlaubsplanung! Träumt euch an die schönsten Strände und bucht schon mal euren Sonnenurlaub. Wie wäre es mit einem City-Trip nach Mailand?