5 Favs im August

Der Sommer ist noch nicht vorbei und im August dreht sich alles um Mode, Musik und die perfekten Lippen!

 

Gut geflochten
Der Summer Hairstyle schlechthin: Geflochten! Ob am Pool oder zur Sundowner-Party, der Boho-Look ist Trend und wir zeigen euch Step-by-step vier Varianten.

Camping 2.0
Wackelige Zelte und unbequeme Isomatten waren gestern, denn statt Camping steht im August Glamping auf der Agenda! Die Luxusvariante des Outdoor Urlaubs bringt Hippie-Zelte, moderne Baumhäuser und Whirlpools mit sich. Aber dabei immer im Einklang mit der Natur. Unser Favorit: Zelten an der Algarve!

Dream Fashion
Christian Dior zählt zu den größten Modedesignern schlechthin! Seine Roben sind atemberaubend, sein Stil unverkennbar. Die weltweit größte Sammlung seiner Entwürfe, Fotografien und Skizzen könnt ihr euch noch bis Januar in- na klar- Paris anschauen. Denn bis dahin gastiert die Ausstellung “Christian Dior, Designer of Dreams” noch in der Mode-Hauptstadt.

Perfect Lips
Neben Haute-Couture steht Dior für aufregende Düfte und Make-up. Unser Must in Sachen Lippenfarbe: Dior Addict Lip Tattoo! Der Lip Tint garantiert langanhaltende Lippenfarbe von Nude bis Rot.

Live in concert
Dank #myinnerpower hat Sängerin Carolin Niemczyk Power für ihre Haare entdeckt. Mit ihrer Band Glasperlenspiel ist sie gerade auf Tour und für das Konzert in Stade am 20.8.2017 gibt es sogar noch Tickets